Fuß

Mein Tagebuch

Tag 10 und immer noch keine Besserung

| Keine Kommentare

Ich versteh das nicht was in / mit meinem Fuß passiert!
Heute am 16.07.11 ist Tag 10 seit der Fuß mich wieder Quält und es wird immer noch nicht besser. Wie ich am 11.07.11 schon schrieb, kamen Schmerzen und Schwellung wie aus dem nichts. Am 13.07.11 war es ganz schlimm, wieder dieses brennende ziehende Gefühl im Fuß das bis zur Hüfte hoch reicht. Die Schwellung hatte auch wieder extrem zugelegt, dachte gleich platzt der Fuß.
Do. und Fr. habe ich mich zudem auch Körperlich total niedergeschlagen gefühlt. Das Kopfweh war wieder da, ich fühlte mich schlapp und niedergeschlagen. Auch das Atmen viel mir schwer, Luft habe ich zwar bekommen es war aber richtig anstrengend tief einzuatmen, als würde jemand auf den Brustkorb drücken.

Hinterlasse eine Antwort