Fuß

Mein Tagebuch

Neue Foto Technik.

| Keine Kommentare

Die ganze Zeit habe ich mit dem iPhone meine Bilder frei Hand gemacht. Allerdings werden die dann durch unterschiedliche Lichtverhältnisse und Betrachtungswinkel sehr ungleichmäßig. Ist halt doch nur ein Handy! Jetzt habe ich mal eine alte Yakumo Cam auf ein Stativ montiert und mir ein Platte mit Raster drauf besorgt um immer aus dem gleichen Winkel Fotografieren zu können. Versuche mit der richtigen Aufstellung, Größe und Winkel haben dann doch zwei drei Tage gedauert und kein zufriedenstellendes Ergebnisse gebracht. Vor allem da durch den Blitz die Batterien andauernd leer waren. Nun habe ich meine Große Sony auf einem großen Stativ montiert und bearbeite die Fotos über ein Script nach um sie möglichst gleich zu haben. Das funktionier nun erst einmal ganz zufriedenstellend.

img_0547

Hinterlasse eine Antwort