Fuß

Mein Tagebuch

Mein Fuß Tagebuch

| Keine Kommentare

Dann will ich heute am 10.06.2011 mal anfangen ein Tagebuch über meinen Fuß zu führen!

Ich habe seit Dezember 2009 permanent ein geschwollenes rechtes Fußgelenk. Das ganze kam aus dem nichts heraus war urplötzlich, ohne mir bewusste äußere Einwirkung, da.

Im Laufe des Jahres 2010 kamen im Laufe der Zeit Schmerzen hinzu die immer weiter zunahmen und mich in der Bewegung wie ich es eigentlich sonst gewohnt bin stark einschränken. Das sowohl in Freizeitlicher als  auch in Beruflicher Hinsicht, da beides bei mir sehr eng miteinander verknüpft ist. Nach der Hochphase der Schwellung im Juni wurde es ab September dann ganz schlimm und ist seither kontinuierlich, mit minimalen auf und abs, auf einem Stand geblieben.

Alle bisherigen Maßnahmen haben keine Ergebnisse erzielt. Ärzte können mir nicht sagen was es ist und wo es her kommt, Aussagen in Bezug auf einen Befund sind eher Spekulativer Natur. Dann wird hier mal eine Tablettenbehandlung, dort mal eine Spritzentherapie und sonstige Hilfsmittel wie Stützstrümpfe und Aircast-Schienen verschrieben. Summa Sumarum habe ich im Jahr 2010 – 2011 so viele Tabletten geschluckt wie mein ganzes Leben zuvor nicht.

Nun versuche ich auf diesem Weg Gleichgesinnte zu finden um Erfahrungen und Informationen auszutauschen und dem Problem auf diese Weise zu Leibe zu rücken.

Solltet Sie Hinweise, Informationen, ähnliche Probleme haben, scheuen sie sich nicht mir das mitzuteilen.

Über das Kontaktformular können sie gerne mit mir in Verbindung treten.

Hinterlasse eine Antwort