Fuß

Mein Tagebuch

Ergebnis vom Hecke Schneiden, bzw. 1,5 Std arbeiten.

| Keine Kommentare

Wie schon zuvor geschrieben musste unsere Heck zum Nachbarn hin geschnitten werden das war mit ca. 1,5 Std Arbeit dann auch getan. Das Ergebnis meines Fußes betreffend war allerdings nicht so gut wie das der Hecke. Hecke schneiden heißt die Front angleichen vom Boden aus so hoch als möglich und den Rest von der Leiter aus, was mit drei- oder vier- mal Leiter verstellen getan ist dann noch die Abschnitte versorgen, damit sie meine Frau auf den Bauhof fahren konnte.

Hier habe ich mal versucht die Entwicklung so im laufe des Tages gegenüber zu stellen. Morgens nach dem Aufstehen geht es von der Schwellung her, im Laufe des Tages wird es dann zunehmend mehr. Der Grad der Schwellung ist auch mit von der Art der Belastung abhängig.

Heute gegen Abend wurde es wieder so extrem vom Schmerz und Schwellungsgrad das Kühlen angesagt ist.

Auf den Bildern kann man das Ausmaß der Schwellung nur schwer einschätzen ich habe noch mal ein Bild mit beiden Versen parallel nebeneinander gemacht. Hier ist das Ausmaß besser zu erkennen.

Es ist schon frustrierend sich nicht wie gewohnt bewegen zu können und wenn man etwas macht dann als Ergebnis wieder einen schmerzenden geschwollenen Fuß zu haben.

Hinterlasse eine Antwort