Fuß

Mein Tagebuch

Die letzten 5 Tage haben die Schmerzen wieder zugenommen.

| Keine Kommentare

Nun war es seit der Möbelhaus Aktion einigermaßen gut, ich hatte nur so einen Grundschmerz (3 – 4) und die Schwellung hielt sich im Rahmen. Doch am Mi den 06.07.11 wie aus dem Nichts waren die Schmerzen nachts auf einmal wieder da. Sie haben mir eine Unruhige Nacht beschert, ich habe max. 4 Stunden geschlafen. Am Morgen beim Aufstehen war dann wieder dieser Schmerz beim auftreten/belasten des Fußes da. Der sich bis heute 11.07.11 auch nicht wieder gegeben hat bzw. heute Morgen ganz schlimm war. Ich bewerte das Mal nach der Krankenhausfragebogen Schmerzkurve, die den Schmerz von 1 bis 10 klassifizieren. Bei 10 Sprechen die Ärzte dann von einer folgenden Bewusstlosigkeit durch den Schmerz. Auf der Skala wäre das ein 6 bis 7 gewesen, die Tage zuvor würde ich mit einer 5 bewerten.

Ich bin am Verzweifeln und weis nicht wirklich weiter, jeder hat irgendeinen guten Tipp für mich, nur die Ärzte nicht. Vergangene Woche war ich noch mal beim Hausarzt da aus diversen Gesprächen mit Verwandten, Freunden und Bekannten nun Borreliose ins Gespräch gebracht wurde. Beim Arzt nachgefragt ob denn bei den Vergangenen Blutuntersuchungen auch auf Borreliose hin untersucht wurde, wurde das verneint. Also darauf gedrängt noch ein Blutuntersuchung auf Borreliose zu machen, da manche Symptome die im Internet zu recherchieren sind darauf hin deuten das es auch eine Borreliose sein könnte, zudem ich auch in 2008 am Gelenk eine Zecke hatte?

Bilder zu den Tagen Möbelhaus bis Heute gibt es hier!

Hinterlasse eine Antwort